LechSpa - Entspannen mit Weitblick

Das LechSpa ist unser Ort zum Ruhe geben und Zurückziehen. Dazu musst du nur den Lift in den letzten Stock nehmen. Es befindet sich am Dach und bietet dir nicht nur viele Facetten der Entspannung, sondern auch eine atemberaubende Aussicht. Hier kannst du dir in Behutsamkeit begegnen und den Blick über das Bergpanorama schweifen lassen.

Viel Platz für deine Entspannung

Du wirst unser LechSpa lieben, weil du hier Platz hast. Um genau zu sein, 230 gut eingeteilte Quadratmeter. Auf den zahlreichen Liegen, Schwebeliegen, Liegestühlen und Schaukelstühlen kannst du dich nach einem aktiven Tag ausbreiten und entspannen. Für eine unserer Saunen oder die Massageliege entscheidest du dich am besten intuitiv.

Die pure Leichtigkeit

Drinnen und draußen lassen wir die Natur für uns arbeiten. Klare Formen, natürliche Materialien und angenehme Farben bringen dir die pure Leichtigkeit. Wir haben darauf geachtet, dass du von überall aus eine unverstellte Sicht auf die Berge hast. Wobei die Plätze auf der Terrasse mit dem Barfußpfad besonders beliebt sind.

Exklusiv für unsere Gäste

Kurzum, unser LechSpa ist der schönste und stimmigste Ort der gesamten LechZeit. Er steht unseren Gästen exklusiv zur Verfügung. Einen Bademantel findest du in deinem Zimmer. Gerne kannst du unser Spa auch am Tag deiner Abreise benutzen. Dafür haben wir einen eigenen Umkleideraum eingerichtet.

Öffnungszeiten:
von 16 - 21 Uhr
Bei Schlechtwetter bereits ab 14 Uhr

Einmaliger Aufpreis: € 12 für den gesamten Aufenthalt.